The Story

Meine Kinder sind meine Inspiration. Sie sind der Grund, dass ich zur Gründerin geworden bin. Ich suchte eine Wickeltasche für mein erstes Kind, fand aber keine, die zu meinem Stil und Vorstellungen passte. Also entwarf ich eine eigene Tasche, die ich auch selbst genäht habe. Eine stilvolle, funktionale, moderne und nachhaltige Bag-in-Bag. Eine Tasche, mit der man alles im Überblick behält - für jeden Anlass und Dresscode. 

Meine Bag-in-Bag begleitet Frauen nicht nur während der Kleinkindzeit. Die Lilibell-Wickeltasche ist später auch perfekt als Business Organizer für Laptop, Handy und Tablet geeignet und damit zeitlos. 

A must-have to celebrate Motherhood!

Finde deine perfekte Lilibell

Die Produktion

Was mir besonders wichtig ist: Alle Lilibell-Wickeltaschen werden fair produziert, nachhaltig und authentisch.

Anfangs fertigten wir noch in einer kleinen Stückzahl in einer Behinderten Werkstatt. Wir legen viel Wert auf Nachhaltigkeit und faire Arbeitsbedingungen.

Öko-Tex Zertifikat

Verwendet werden Öko-Test-zertifiziert oder Recycling-Materialen.

Der Stoff ist wasserabweisend und waschbar. So beliebt die Wickeltasche hygienisch und die eigene Handtasche sauber.