Mache jeden Tag das Beste aus Dir!

 

Behalte deinen Style, deine Ordnung und deine Flexibilität.

 

 

Die lilibag ist modere und einfache Alternative zur herkömmlichen Wickeltasche. Du kannst sie einfach als bag in bag in deine Lieblingstasche stecken und so jede Tasche zu deiner Wickeltasche machen. Egal, ob du die lilibag Wickeltasche lässig, klassisch oder extravagat tragen willst.

 

Dank des durchdachten Ordnungssystems hast du alles für deinen kleinen Liebling sofort parat. Mit ihren 10 Fächern bietet die lilibag viel Platz für Fläschchen, Thermoskanne, Essen, Windeln, Wechselwäsche, Spielzeug, Schnuller und was ihr sonst noch alles braucht (Checkliste: Ausflug mit Baby).  Ausserdem bietet das große Fach noch extra platz für ein DIN A4 Magazin oder Laptop.

Die Tasche ist so konzipiert, dass sie in die gängigsten Shopper, Totebags und Rucksäcke passt (z.B. Michael Kors Jet Set, MCM Anya oder Louis Vuitton Neverfull, Fjällräven Kanken). Oder du trägst die lilibag Wickeltasche lässig ohne deine Handtasche.

 

 

Der Stoff ist schmutz- und wasserabweisend, schimmelresistent, pflegeleicht und hat extrem hohe Scheuertouren.

Gemäß REACH-Verordnung, ist der Stoff schadstofffrei und somit unbedenklich für Umwelt und Mensch.

 

Ich bin selber Mutter und habe während meiner Schwangerschaft festgestellt, was ich schon von vielen Müttern vorher gehört hatte. Nämlich, dass es keine wirklich gut aussehende Wickeltasche gibt. Sich vor der Geburt zu entscheiden, in welchem Stil man die nächsten Jahre verbringen möchte, ist sehr einschränkend. Zu der Geburt des ersten Sohnes einer Freundin, sind wir damals sogar extra nach Paris gefahren, weil wir dachten, dass wenigsten die Franzosen eine stylische Wickeltasche hätten, was nicht stimmte. Die Reise war trotzdem toll.

 

So entschloss ich mich, eine Tasche genau nach den Bedürfnissen von Müttern anzufertigen, die nicht auf Ihren gewohnten Style verzichten möchten.

 

 

 

EIN MAMA-START-UP

INTERVIEW MIT UTA ALLGAIER. DER BLOG FÜR EIN ENTSPANNTES FAMILIENLEBEN

MUMMY CONTENT

10 THINGS THAT MADE OUR LIFE WITH A BABY EASIER