FAQ

Passt die lilibell Wickeltasche in meine Handtasche?

Die lilibell ist etwas größer als ein DIN A4 Format und passt so in fast alle gängigen Shopper. Wenn du dir unsicher bist, teste einfach, ob ein normales Blatt Papier quer in deine Tasche passt.

Wie hygienisch ist die lilibell Wickeltasche?

Ist die lilibell einmal verschmutzt, kannst du sie mit einem feuchten Tuch und Wasser reinigen. Ist die Verschmutzung etwas größer so kannst du die lilibell auch einfach im Schonwaschgang (40 Grad °C) in die Waschmaschine stecken und bügeln. Damit ist sie sehr viel hygienischer als herkömmliche Wickeltaschen, die meistens nicht waschbar sind.

Gibt es nur eine Größe?

Ja. Die lilibell Wickeltasche hat eine Einheitsgröße und passt damit in die gängigen Shopper, Tote Bags und Messenger Bags.

Ist die lilibell unbedenklich für mein Baby?

Ja. Der Stoff ist schadstofffrei und wir lassen komplett in Europa herstellen.

Passt die lilibell in den Fjällräven Kanken?

Ja, das tut sie, schau dir dazu auch gerne unsere Bilder an.

Was wenn mir die Wickeltasche doch nicht gefällt oder nicht in meine Handtasche passt?

Bist du nicht zufrieden oder passt etwas nicht, kannst du bis 14 Tage nach dem Kauf per Mail an hallo@lilibell.de deine Retour angeben. Die Kosten der Rücksendung werden von dir übernommen. Sobald wir deine Retour erhalten haben und das Produkt in einwandfreiem Zustand ist, erstatten wir dir dein Geld zurück.