Wickeltasche für Männer

Das Thema Wickeltasche ist bei Frauen ja schon eine Herausforderung, aber für Männer fast unmöglich.

 

Immer mehr Papas verbringen Zeit mit ihren Kindern und meistern den Alltag mit den kleinen Lütten. Papas gehen zu Pekip, zum Babyschwimmen oder in die Kita. Papa ist überall dabei.

 

Nur was ist mit der Wickeltasche?

 

Mamis Wickeltasche verwenden oder doch lieber die eigene Tasche oder den Rucksack im Babybrei-Krümmel-Chaos versinken lassen?

 

Manche Paare haben sich auf einen Taschenkompromiss geeinigt, der zwar keinem gefällt aber den notwendigen Zweck erfüllt.

 

Wie wäre es da, wenn du deine eigene Tasche einfach als Wickeltasche benutzen könntest?

 

Vorbei die Zeiten des ´Rumlaufens mit Wickeltaschenungetümen, die weder chic noch alltagstauglich sind. Oder in denen du verzweifelt auf dem Grund deiner Tasche nach dem Schnuller für dein weinendes Kind gesucht hast. Vorbei die Zeit des lästigen Umpackens von einer in die nächste Tasche.

 

Wir haben das als Eltern selbst erlebt und deshalb eine Bag in Bag entwickelt - die lilibell Wickeltasche. Damit machst du einfach deine Tasche zur Wickeltasche.

 

Die lilibell Wickeltasche passt in Mamas und Papas Tasche und sogar in den Rucksack, wenn du mal die Hände frei haben möchtest.

 

Klingt gut? Finden wir auch. Dann schau auf unserem Shop vorbei.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0